Sonntag, 9. September 2012

Schlagzeilen der Woche KW 36

Und hier wieder meine unkommentierten Schlagzeilen der Woche!

"Bettina Wulff klagt gegen Google: Attacke auf den Algorithmus"
Hier geht's zum Artikel

"Erfolg für Ex-First-Lady: Günther Jauch gibt im Streit mit Bettina Wulff nach"
Hier geht's zum Artikel

"Grüne wollen Abwrackprämie für Fahrräder"
Hier geht's zum Artikel

"Stuttgart 21: Ordnungsamt stoppt geplante Lärmsimulation"
Hier geht's zum Artikel

"AOK stoppt Info-Briefe zur Organspende"
Hier geht's zum Artikel

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Coco

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich für einen Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst :)
    http://miuu-me.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe dich getaggt, du kannst ja mitmachen wenn du möchtest.

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/nochmal-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco