Montag, 12. November 2012

Hercut - Shag Zwei Phasen-Styler

Ich schulde euch noch eine Review zu einem meiner neuen Haarstyling-Produkte, die ich für meine Kurzhaarfrisur gekauft habe.
Zu guter letzt gibt es noch den "Shag Zwei-Phasen-Styler" von Hercut.






"Für kürzere Stufenschnitte – Der Shag ist ein lässig-zwangloser, maximal schulterlanger Stufenschnitt mit multidimensionaler, üppiger Textur und spielerischer Bewegung. Er verlangt nach viel Raum und Volumen, um seine einzigartige Leichtigkeit zu entfalten. Der innovative Zwei-Phasen-Styler ist perfekt auf die Bedürfnisse dieses Schnittes abgestimmt. Er sorgt für einen multidimensionalen Look, flexible Bewegung, einen fedrigen Fall der Längen und Spitzen, natürliches Volumen und sichtbare Separation." (Douglas.de)

Anzuwenden ist er laut Hersteller am besten im feuchten Haar, das man dann ohne Bürste oder Kamm - auch über Kopf - trocknet.

Meine Meinung...

... zu Anwendung und Styling

Es gibt zwei Öffnungen aus denen man das Produkt gleichzeitig herausdrückt. Das geht eigentlich ganz gut, wobei ich glaube, dass man nie die exakt gleiche Menge bekommt. Dann im Haar verteilen und wie bereits oben beschrieben, am besten über Kopf trocken föhnen.

... zur Ergiebigkeit

Ist ok, eine vielleicht haselnussgroße Menge reicht aus für meine Haarlänge, da ich auch ungern zu viel Styling-Produkt in den Haaren habe.

... zur Haltbarkeit

Auch hier hab ich eigentlich nichts zu bemängeln, wobei ich die Haltbarkeit nicht so gut finde, wie z.B. bei der Balea Forming Cream, meinem Favoriten.

... zum Geruch

Dieser ist mir nicht negativ aufgefallen.

Insgesamt finde ich das Produkt in Ordnung. Auf Douglas.de bemängeln ein paar Kommentare, dass man nach Benutzung einen "Beton-Look" der Haare hat, das finde ich jetzt nicht, aber es ist jetzt auch nicht so, dass das Produkt mich zu 100 % überzeugt, vor allem zu dem doch recht happigen Preis. Ursprünglich kostete der Spaß knapp 20 €, allerdings hab ich den Styler für ca. 10 € bekommen, der Preis hat sich seitdem nicht verändert.

Kennt ihr Produkte von Hercut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco