Sonntag, 25. November 2012

Schlagzeilen der Woche KW 47

Oh man, diese regelmäßigen Posts sind ja nicht so meine Stärke ;-) Trotzdem gibt es jetzt endlich wieder meine persönlichen Schlagzeilen der vergangenen Woche, die allerdings nicht so zahlreich sind. Irgendwie hat mir diese Woche die Lust gefehlt, Politik, Wirtschaft und Co allzu aufmerksam zu verfolgen:

Neue Elterngeldstatistik: Väter bleiben öfter zu Hause
Hier geht's zum Artikel

Wohnen in Stuttgart: Mietspiegel bringt hohen Preisanstieg.
Hier geht's zum Artikel

Kundgebungen und Streiks: Mursis Machtausbau spaltet Ägypten
Hier geht's zum Artikel

Schienenverkehr: Bahn-Vorstand Kefer räumt Planungsfehler ein
Hier geht's zum Artikel

Eure Coco



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco