Samstag, 15. Dezember 2012

Kurzes Update!

Leute, Leute, hier ist ja grad echt tote Hose. Aber ich hab gute Gründe! 

Unter anderem haben wir Anfang der Woche den Schlüssel fürs Eigenheim bekommen und heute werden die Böden verlegt und wir müssen noch so viel kaufen und besorgen und weiss nicht alles :-) Selbst Weihnachten wird dabei wohl ein wenig untergehen, aber damit kann ich leben.
Aaaaber, heute hab ich vergessen, ne Kamera mitzunehmen, das wird morgen/übermorgen nachgeholt, und dann kann ich euch mal erste Erfolge zeigen, hoffe ich. Je nachdem wie schnell Mann, Schwiegerpapa und Schwager heute sind. Ich kann ja mit meiner Handwerksbegabung wenig helfen, ausser zusammenkehren und ein bisschen putzen, das geht immerhin.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber dafür gibt's sicher bald ein "Schöner Wohnen"-Special oder so :-)

Eure Coco

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf das Schöner Wohnen Special. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ja! Fotosfotosfotos! Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco