Montag, 3. Dezember 2012

Schlagzeilen der Woche KW 48

Mit ein wenig Verspätung gibt es meine persönlichen Schlagzeilen der KW 48 - es sind ganz schön viele geworden - und ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Adventszeit!

Dr. Motte bei Podiumsdiskussion in Stuttgart: Gema-Diskussion auf der Messe eskaliert
Hier geht's zum Artikel

Japan: Mehrere Tote bei Tunneleinsturz
Hier geht's zum Artikel

Welt-Aids-Tag: HIV-Erkrankungen besser verschweigen?
Hier geht's zum Artikel

Heiß diskutierter Gesetzentwurf: Polizei soll HIV-Test erzwingen dürfen
Hier geht's zum Artikel

Kairo: Unterstützer und Gegner von Mursi demonstrieren
Hier geht's zum Artikel

Merkel gegen Steuer-Splittung für Home-Paare
Hier geht's zum Artikel

Milliarden für Griechenland: Bundestag billigt Rettungspaket
Hier geht's zum Artikel

Streit um US-Haushalt: Die Uhr tickt
Hier geht's zum Artikel

Forscher warnen vor drastischen Auswirkungen: Meeresspiegel steigt viel schneller als erwartet
Hier geht's zum Artikel

Deutsche Digitale Bibliothek ist online: "Kulturelles Erbe für jedermann zugänglich"
Hier geht's zum Artikel

Feuer in Titisee-Neustadt: Ermittler suchen Brandursache
Hier geht's zum Artikel

Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco