Montag, 26. März 2012

Glossy Box März - oder schlimmer geht immer

Zuallererst muss ich mir selbst gratulieren. Alles richtig gemacht. Heute morgen noch das Abo gekündigt und dann vorhin das Päckchen bei den Nachbarn abgeholt. In der Zwischenzeit hab ich schon auf einigen Blogs gestöbert, dabei a) eine absolut tolle Box entdeckt (die Einzige), b) einige schlimme und c) eine ganz schlimme Box. Und jetzt ratet mal, welche ich bekommen habe?
Wer jetzt auf c) getippt hat, hat gewonnen!
Jaaa, ganz ehrlich, ich hab mich bereits aufgeregt und meine Aggressionen in einer Mail an das Glossy Box Team raugelassen, daher bin ich jetzt schon gechillter. 

Ich lasse mal die Bilder auf euch wirken, nur soviel sei gesagt: ja, es ist ein (mini) OPI Nagellack drin, aber sorry, die Farbe ist überhaupt gar nicht meines. Vielleicht kann ich mal jemanden in meinem nächsten Gewinnspiel glücklich machen. Das einzige Produkt, dass ich vielleicht minimalst benutzen kann (und hier kommt sehr viel guter Wille ins Spiel) ist das Avène-Produkt.
Aber sonst? Könnte ich alles in die Tonne werfen, aus meiner Sicht.

Das Einzige was ich noch frecher finde, ist dass es eine Michalsky Bodylotion in manchen Boxen gibt. Wir erinnern uns, im November 2011 gab es exakt die gleich in einer Douglas Box of Beauty. Ob da wohl was übrig geblieben ist und einfach an die GB weitergeschickt wurde? Das werden wir wohl nie erfahren.

Nur der Vollständigkeit wegen zum Inhalt: 
- ??? Peeling: ich hab jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört, dass es wohl von Clearasil ist, aber das Geheimnis - uuuh - wird wohl erst im April gelüftet, wow spannend (gähn). Und wenn es echt von Clearasil ist, die Zeit ist bei mir vorbei...
- Ahava Time to Revitalize Extreme Day Creme
- Avène Extremely Gentle Cleanser
- OPI Nail Lacquer
- Weleda Citrus-Erfrischungsöl (irgendwann scheint wohl mal wo ein riesiger Laster umgekippt zu sein, sodass seitdem alle Beautyboxen damit geschwemmt werden)




Wie gesagt, ich bin bloß froh, dass ich das Abo gekündigt habe, denn nochmal 5 € mehr wäre ich für so einen Inhalt nicht bereit zu zahlen.

Eure Coco

Sonntag, 25. März 2012

OOTD #4

Meinen freien Samstagnachmittag haben mein Mann und ich für einen kleinen Spaziergang beim Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg nahe Stuttgart genutzt.
Ludwigsburg hat sehr viele barocke Gebäude und ich finde es dort sehr schön.

Kleid: Zara
Cardigan: H&M
Strumpfhose: ist vom letzten Jahr und ich bin mir nicht mehr sicher woher, vermutlich H&M
Schuhe: Keds
Tasche: Longchamp
Ketten: Karma-Kette von dogeared und Vintage-Kette vom Flohmarkt
Ring: Swarovski (s. u.)



Leckerer Kirch-Slushi mit Gehirnfrost ;-) 

das Lustschlösschen, hihi

auf dem See kann man auch mit kleinen Booten fahren

Ruine der Kapelle auf einer kleinen Insel

Hattet ihr einen schönen Samstag?
Eure Coco

Immer wieder Sonntags...

Gefreut
über 80 Leser (und mit 8 Bloglovin'-Lesern sind es sogar ein paar mehr), d.h. nicht mehr lange und ich kann vielleicht endlich mein 100-Leser-Gewinnspiel machen. Wer mir also noch nicht folgt, loooos gehts! :-)

Gedacht
Arbeit samstags bei so einem Wetter nervt

Majerus-Skaterrampe auf dem Schlossplatz (von letztem WE)

unsere 2 Ray-Ban-Sonnenbrillen - eigentlich find ich Partnerlook ja scheußlich

Geärgert
über mich selber, die versprochene New York Seite auf meinem Blog ist immer noch nicht drauf, böse Coco

Gefreut
mein Brautkleid konnte abgeholt werden - ich würde es jetzt gerne täglich kurz anziehen, aber es hängt bei meinen Eltern, wo es sicher vor neugierigen Augen verwahrt ist

Gesehen
"Selbst ist die Braut" - ganz nett, ein typischer Sandra Bullock Film eben

Gehört
Vogelgezwitscher

Gekauft

Getrunken
Johannisbeerschorle - mhm, lecker

Geklickt
The Blonde Salad - ich lese den Blog noch nicht so lange, aber ich find Chiara toll

Gestaunt
dass es jetzt so fix Frühling wurde

Gelesen
"Go Shopping" - eigentlich sollte man dadurch nicht animiert werden, wenn man die ganzen Tricks so liest. Aber sowas funktioniert bei mir nicht ;-)

Gegessen
in der Schankstelle, einer alten Tankstelle (super leckere Ravioloni mit Avocadofüllung, Kirschtomaten und Basilikum)
zuhause: viel Gemüse und Feta (s. u.)


Getan
zu viel gearbeitet

Gelernt
ein paar Sachen über das perfekte Make Up

Freitag, 23. März 2012

Bobbi Brown Make Up Manual

Schon länger liebäugele ich mit dem Make Up Manual von Bobbi Brown (und nein, der Make Up Kauf und der Kauf des Buches haben nichts miteinander zu tun, es ist Zufall, dass ich beides jetzt gekauft habe). Eine Kollegin von mir, die sich wirklich immer toll schminkt - ich hab schon überlegt sie mal zu fragen, ob ich Fotos von ihr machen darf - ist sehr zufrieden mit dem Buch.

Das Buch ist nach den ersten Malen Durchblättern echt toll, es ist wirklich auch für absolute Anfänger geeignet und beginnt wirklich mit den Basics, aber hat auch noch viel Wissenswertes für Frauen die sich schon gut schminken können. Toll finde ich, dass darin auch steht, dass man für ein gutes Make Up nicht die ganze Profiausstattung braucht und es steht zum Beispiel auch darin, zu welchen Gelegenheiten man was im Schminktäschchen braucht - worüber man darüber ja aber auch diskutieren kann. Ich schleppe zum Beispiel täglich viel mit mir rum, was ich aber den ganzen Tag nicht benutze.


Da ich mich an meiner Hochzeit selbst schminken werde, hab ich mir jetzt dieses Buch gegönnt. Ich find zwar, dass ich mich ganz gut schminke, aber man lernt ja immer dazu. Mithilfe des Buches werd ich noch ein wenig üben.



Habt ihr das Buch auch? Würdet ihr es euch auch kaufen?

Eure Coco

Chanel Pearl Drop und Bobbi Brown Make Up

Hier zuerst mal wie gewünscht, ein Tragebild (sorry, meine Nägel sind grad nicht top) von meinem neuen Chanel Nagellack in der Farbe Pearl Drop. Wie gesagt, ich find die Farbe ganz nett, aber sie ist halt nicht so wie der Nagellack den ich eigentlich wollte, echt blöd.
Na ja, wie findet ihrs?


Und dann war ich auf der Suche nach einer neuen Foundation. Ich hab jetzt etwa 1 Jahr eine Foundation von Dior verwendet. Und zwar die Diorskin Nude. Eigentlich war ich damit auch immer zufrieden, aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie too much ist jetzt wenn es wieder wärmer wird.

Ein kleiner Rundgang durch den Breuninger (dieser Laden, aaah) mit meinem äußerst interessierten Mann im Schlepptau (Ironie) und ich bin nach einem kurzen Zwischenstopp bei Estée Lauder (war ganz ok, aber nicht der Hammer) schließlich bei Bobbi Brown gelandet. Bisher hab ich noch kein Produkt von BB gehabt, aber ein kurzer Pumpstoß aus einem Foundation-Fläschchen und schon wollte ich es direkt mal testen und ließ mich schminken.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und - yay - ich hab ja einen sehr hellen Hautton, aber selbst Alabaster und Porcelain waren zu hell für mich. Es wurde schließlich Warm Ivory und da ich im Sommer kaum Farbe bekomme (dafür umso mehr Sommersprossen), passt das auch dann noch. Besonders wichtig war mir auch der SPF 15.

Ich musste mich schon erstmal an die neue Foundation gewöhnen, weil sie mir flüssiger als die Dior-Foundation vorkommt. Ich finde sie macht die Haut sehr ebenmäßig, wobei ich grad noch echt viel pflegen muss um die olle Winterhaut loszuwerden.
Aber die Foundation lässt sich gut verteilen und ist mittelstark deckend.


Dazu hab ich dann gleich einen Concealer inklusive Puder gekauft. Ich kauf auch gerade sehr auf meine Hochzeit bezogen ein, da ich mich selber schminke und will, dass alles picobello aussieht und hält.
Nach fast 1 Woche testen kann ich die beiden Produkte nur weiterempfehlen.
Einen Corrector hatte ich beim Schminken im Breuninger auch draufbekommen, aber ich habe jetzt in einem Buch gelesen, dass man stattdessen auch rosafarbenes Cremerouge verwenden kann, das werde ich jetzt erstmal ausprobieren, bevor ich noch einen Corrector kaufe. Außerdem find ich das Ergebnis auch schon mit Concealer zufriedenstellend.


Da ich Breuninger-Kunde bin, gab es sogar noch beim Kauf von zwei Produkten diesen Palette aus Rouge und Lidschatten dazu. Bisher hab ich sie noch nicht ausprobiert, ich versuche auch gerade nicht so viele Produkte neu anzubrechen, bis ich sie nicht wirklich brauche.


Habt ihr Produkte von Bobbi Brown? Seid ihr zufrieden damit?

Eure Coco

Donnerstag, 22. März 2012

OOTD

Heute war ein echt schöner Tag. Sonnenschein, ich war in der Mittagspause mit einer Kollegin Pasta essen und wir sind draußen in der Sonne gesessen. Dann hab ich mir noch ein Buch gekauft, auf das ich schon länger spekulier, aber dazu bald mehr.
Heute abend dann noch ein Spaziergang mit meinem Mann und jetzt schau ich GNTM (wobei das nicht unbedingt zu einem schönen Tag gehört).

Hier seht ihr mein Outfit OOTD:

Cardigan: Darling Harbor
Kleid: Mavi Jeans
graue Leggins
hellbeige Sommerstiefel aus Timisoara
Karma-Kette von dogeared, Uhr: Casio, Armreif: Accessorize
Nagellack: Dior Pearl Drop

Eure Coco

Mittwoch, 21. März 2012

Süßes für zwischendurch

Sind sie nicht süß wie sie gucken? Die kleinen Deppes'chen...


Und der Osterhase ist doch toll, oder?

Dienstag, 20. März 2012

Clinique und Chanel

Ich bin kürzlich mal wieder einem Das-brauch-ich-auch erlegen. Fräulein Heizi hat nämlich hier über Chanel-Lippenstifte berichtet und da die Farben so schön natürlich und matt ausgesehen haben, bin ich schnurstraks in den Müller gegangen und hab mir dort welche gekauft und zwar 05 Mademoiselle und 77 Jersey Rose. Zum Breuninger wollte ich eigentlich nicht mehr, weil da die Versuchung noch größer ist, irgendwas einzukaufen.
Hier seht ihr also die beiden Farben die ich  mir gekauft habe:


Mademoiselle und Jersey Rose

Ich finde die Lippenstifte toll langanhaltend. Dass die Chanel-Lippenstifte komisch oder gewöhnungsbedürftig riechen find ich jetzt nicht.

Beim Müller hab ich dann aber einen wunder-wunderschönen Dior Nagellack entdeckt, ein total dezenter cremefarbener Lack - leider gab es nur noch den Tester und meine Nachfrage hat ergeben, dass es keinen mehr davon dort gab :-( Also dachte ich mir, muss ich halt doch in den Breuninger, denn die haben ja Dior. Langer Rede kurzer Sinn, hatten sie nicht und auch andere Lacke kamen nicht an diesen schönen heran, bis ich am Chanel-Stand angekommen bin, wo es zumindest einen ähnlichen Lack gab. 
Ich finde den Lack schön, aber er ist eben doch nicht so wie der Dior-Lack, der war cremiger und hatte nur so ein paar Glitzerpartikelchen drin, nicht so wie hier. Schade, leider weiss ich mittlerweile auch nicht mehr wie die Farbe hieß :-(

Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher Nagellack so in der Art sein könnte?

Also jedenfalls hab ich mir den Weg zum Breuninger dann doch nicht gespart (und das Geld eh nicht), als kleines Geschenk gab es diesen Duftstein, den man mit seinem Lieblingsduft besprühen und z.B. in ein Notizbuch oder stecken kann.



Dann hab ich den Besuch auch gleich für einen Abstecher zum Clinique-Stand genutzt.
Da ich bereits ein paar Lidschatten von Clinique habe und diese einfach aufgrund ihrer guten Verträglichkeit und Pigmentierung mag, hab ich mir noch zwei Töne, die in Richtung Nude gehen gekauft. Bei den Clinique-Lidschatten weiss ich defintiv, dass sie keine Reizungen meiner empfindlichen Lider hervorrufen und ich kann mich endlich wieder schminken. Ist übrigens auch bei Dr. Hauschka Lidschatten so. Nach  meiner Hochzeit werd ich mich auch wieder an meine anderen wunderschönen Lidschatten von YSL, Chanel und Dior oder MAC wagen... aber vorher mal nix riskieren.


So sehen die beiden Lidschatten getragen aus (sorry, die Bildquali ist nicht so doll).
Eyeshadow-Base von Zoeva
Außerdem Kajal + Mascara von Clinique


Eure Coco
 

Gewinnspiel bei MesMillesfleurs

Bei MesMillesfleurs gibt es ein sooo tolles Gewinnspiel und ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche wäre!
Zu gewinnen gibt es ein Notizbuch, ein silbernes Armband, zwei Schönheitsdrinks und ein Rituals Duschschaum. Seit ich mal eines davon in einer GB hatte, liebe ich es!
Mitmachen kann man bis zum 04. April.


Wer MesMillesfleurs noch nicht kennt, sollte auf jedenfall mal bei ihr vorbeischauen, es gibt schöne Fotos und ganz viel Mode.

Drückt mir die Daumen, dass der Gewinn bald mir gehört. 

Eure Coco

Montag, 19. März 2012

OOTD

Dieses Outfit hatte ich letzte Woche, als die Temperaturen langsam gestiegen sind, an. Leggins oder Strumpfhosen müssen im Moment einfach noch sein.
Einmal mit (morgens wars noch frisch) und einmal ohne Trechncoat.

Trenchcoat: Mexx
Schal: Asos
Leggins: American Apparel
Ballerinas: Dior


Cardigan: Only
Kleid: H&M
Leggins: American Apparel
Schal: Asos
Eulenbrosche: Accessorize
Ballerinas: Dior

So sweet Blog Award

Von der lieben Fräulein Mini habe ich diesen Award verliehen bekommen! Daaaanke, ich hab mich riesig gefreut! Ich mag ihren Blog total gerne, es gibt dort z.B. tolle Outfits, Produktberichte und vieles mehr zu entdecken. Schaut auf jedenfall mal rein!


Die Award Regeln:
- beim Verleiher bedanken
- Vorstellung auf dem Blog und Verlinkung des Verleihers
- die Glücklichen auf ihren Blogs über die Verleihung informieren

Alenija von Project Beautiful: Sie schreibt vor allem über Beauty-Produkte, aber kürzlich hat sie z.B. auch ganz tolle Cupcakes gepostet. Ich mag ihren Blog sehr!

Alice in Astonishland: Sie schreibt viel aus ihrem Alltag und Leben, über Mode und postet auch mal Rezepte. Ich finde sie total sympathisch und freu mich immer einen Post von ihr zu lesen

Nerus Welt: sie hat den Award zwar schon, aber ihr Blog gehört einfach zu meinen Lieblingen, deswegen will ich sie nicht unterschlagen ;-)

Yeliz von So Yelu: Sie schreibt viel über Beauty und Mode und die Sachen gefallen mir meist total gut

Vera von Nicest Things: Hach, alleine die Bilder anzuschauen, macht Spaß. Hier findet ihr ganz viel DIY.

Vermutlich könnte ich noch ein paar mehr nennen, aber der Abend ist ja nicht mehr allzu lang, deshalb wars das.

Eure Coco




Sonntag, 18. März 2012

OOTD

Dieses Outfit hab ich gestern getragen. Es war zwar sehr schönes Wetter, aber zum einen hab ich dem Ganzen noch nicht so recht getraut und ich bin auch ziemlich verfroren, deshalb musste das Jäckchen mit.

Cardigan: Darling Harbor
Kleid: Pepe Jeans
Leggins: American Apparel
Schuhe: Clarks
Tasche: Paul's Boutique
Accessoires: Karma Kette, Brillen Kette (beides USA) und Armreife von Accessorize

Die Schuhe von Clarks sind neu (soviel zum Mantel des Schweigens) und sie sind so wahnsinnig bequem! Erst dachte ich sie sehen bisschen omamäßig aus, aber sie sind doch echt süß oder?
Die Tasche von Paul's Boutique ist nicht ganz neu, aber war bisher eingemottet.

Eure Coco

Blogger-Problem: Kein Speicherplatz mehr

Ich hatte ja in meinen letzten Posts einen kleinen Hilfe-Aufruf gestartet. Fürs Erste hab ich mir mit googlen (über Blogger oder die Hilfe selbst fand ich natürlich so schnell nix) und stöbern auf anderen Blogs geholfen.

Es gibt 2 Gründe:
1. Ich hab die Bilder meist sehr groß hochgeladen, was natürlich Speicherplatz kostet
2. bei Picasa werden alle Bilder, die man je hochgeladen hat (auch versehentlich) und gar nicht veröffentlicht hat, gespeichert. Dort muss man sie erstmal löschen um wieder Speicherplatz zu bekommen. Es reicht also auch nicht, einfach unveröffentlichte Post zu löschen.

Ich hab nun also einige Bilder gelöscht, leider waren darunter auch ein paar die schon veröffentlich waren, aber gut, damit muss ich nun leben. Ich hoffe, dass das jetzt nicht allzu blöd für euch ist.
Jetzt sollte ich also wieder ein bisschen mehr Spielraum haben.
Wer aber Ideen hat, wie ich kostenlosen Speicherplatz bekomme - wenn das überhaupt geht - bitte her damit :-)

Sollte mein Speicherplatz dann tatsächlich mal erschöpft sein, werde ich entweder alte Bilder aus Posts löschen oder schlimmstenfalls aufs Bloggen (zumindest mit Bildern) verzichten, denn um ehrlich zu sein, möchte ich keinen Speicherplatz dazu kaufen. Natürlich kann ich es irgendwo verstehen, dass es auch was kostet, aber ich kann mein Geld dann eben doch besser investieren.

Noch einen schönen Sonntag!

Eure Coco

Immer wieder Sonntags...

Gesehen
bevor New Girl kam: It's a Boy Girl Thing (ich liebe Samaire Armstrong seit O.C. California, sie ist so hübsch)
liebstes Zitat aus der letzten New Girl-Folge: "Du kannst nicht die ganze Toilette für dich allein zum Weinen beanspruchen" (Jess) - find ich auch ;-)

Gehört
Daniel Powter "Bad Day" - denn da spielt Samaire Armstrong mit und ich bin durch den Film drauf gekommen. Schönes Lied oder?

Gelesen 
"Die Lügen die wir erzählten" von Judy Blundell. Hier gibts eine ausführliche Rezension (nicht von mir)

Getan 
das schöne Wetter am Samstag genossen, unter der Woche musste ich ja leider arbeiten

Gegessen
mal wieder bei unserer indischen Entdeckung, mhm
und zweimal asiatisch. Jetzt ist mal genug mit auswärts essen.

Getrunken
Lychee-Juice und Mulit-Saft

Geklickt

Gedacht
hoffentlich ist das Wetter an unserer Hochzeit so wie am Samstag, es wäre perfekt!

Geärgert
über die Präsidentenwahl, der neue BP repräsentiert mich genauso wenig wie der alte BP, also was soll die Chose

Gefreut
über einen kleinen, spontan von meinem Mann gekauften Blumenstrauß, danke!


Gekauft
darüber lege ich erstmal lieber den Mantel des Schweigens (ihr erfahrt es ja sowieso). Aber ab morgen wird gespart, ernsthaft!

Gestaunt
wie viel besser sich alles mit ein wenig Sonnenschein und Wärme anfühlt

Stuttgart Schlossplatz

Gelernt (neu)
die Wirtschaft ist manisch depressiv - zumindest hab ich das so interpretiert (aus der Sendung: Tomás Sedlácek - Ökonomie: nicht als Moral auf 3sat)


Eure Coco


P.S.: Hilfe! Bei Blogger ist mein Speicherplatz ausgeschöpft. Kann mir jemand sagen, wie ich (kostenlos) mehr Speicherplatz bekomme?



[TAG]: Was sind deine Charakterschwächen?

Von Natalie von Beauty Lounge wurde ich getaggt. Dann gehts mal los:

Was sind deine Charakterschwächen?

- ich bin nicht sehr spontan. Mich z.B. morgens zu fragen ob ich abends etwas trinken gehen will ist meistens nicht von Erfolg gekrönt - ich brauch da etwas Vorlaufzeit ;-)

- wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab, mach ich so lange rum, bis ich es hab oder es eingetreten ist - das kann für andere sehr nervig sein, fragt mal meinen Mann

- ja ich stehe dazu: ich tratsche gern

- ich bin manchmal ganz schön faul

- und manchmal kann ich auch schnell ungeduldig und genervt sein, aber das passiert nur wenn ich eh schon einen Tag hatte, wo alles schief gelaufen ist


Ich tagge folgende Bloggerinnen, würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht:

P.S.: Hilfe! Bei Blogger ist mein Speicherplatz ausgeschöpft. Kann mir jemand sagen, wie ich (kostenlos) mehr Speicherplatz bekomme?

Mittwoch, 14. März 2012

Kleiner Einkauf bei Accessorize

In meinem Kaufrausch letzte Woche war ich auch beim Accessorize - normalerweise nicht so mein Laden um ehrlich zu sein. Dort gibt es zwar schöne Sachen aber dafür sind mir die Preise einfach zu hoch. Gehts euch auch so?

Jedenfalls hab ich mir dann aber Armreifen in gold und silber gekauft, einfach weil ich schon seit Wochen schöne Armreife such.



Außerdem eine pinke Eulenkette und -brosche. Ich fand beide so schön und dann hab ich sie eben beide gekauft. Ihr kennt die Sachen ja schon von hier



Eure Coco

Dienstag, 13. März 2012

Montag, 12. März 2012

Outfit

Hier mal schnell mein Outfit vom Wochenende





Jacke:  Asos Revive
Bluse: Warehouse
Chinos: Dr. Denim
Ballerinas: Dior
Tasche: Darling Harbor
Gürtel: No Name
Uhr: Casio
Armreife + Eulenkette: Accessorize
Nagellack: p2 Love Letter

Tangle Teezer

Mit Heizi war ich letzte Woche ja unterwegs und gegenseitig haben wir uns zum Kauf eines Tangle Teezer angestachelt.
15 € kostet das gute Stück und es gibts in verschiedenen Farben und wir haben uns einstimmig für pink entschieden, wir Mädchen.
Das Versprechen: Haar bürsten und entknoten ohne dass es ziept.


Positiv finde ich definitiv die ausführliche Beschreibung zur Anwendung.
Der Tangle Freezer liegt wunderbar in der Hand, sollte man find ich gar nicht meinen, wenn man ihn so anschaut.
Und ich finde schon, dass das Durchkämmen sehr gut geht - aber ganz ohne Ziepen? Naja, ganz so ist es dann auch nicht zumindest bei trockenen Haaren - wenn meine Haare im Nacken immer mal wieder in den Schal rutschen oder so, verknoten sie bei mir immer. Sind die Haare allerdings nass, finde ich den Tangle Teezer nahezu ziepfrei.
Die Haare glänzen nach dem Kämmen aber wunderbar, find ich toll und ich find es auch super, wie er Rückstände aus den Haaren entfernt. 
Das Geräusch das er beim Kämmen macht find ich komisch, bei meiner normalen Bürste mit Holzborsten hört man nix.
Die Reinigung soll einfach sein, das muss ich noch ausprobieren.




Mein Fazit?
Schade finde ich, dass es komplett aus Plastik ist, obwohl ich ja sonst so im Ökowahn bin, ist mir das erst später gekommen, wie blöd.
Den Preis find ich schon recht happig, vor allen Dingen - aber das war ja zu erwarten - weil es das Versprechen nicht komplett einhält. Aber der Effekt ist trotzdem nicht zu verachten und hey, die Farbe! ;-)

Müsste ich Punkte vergeben, würde er 4 von 5 erhalten.

Habt ihr einen Tangle Freezer? Was haltet ihr davon?

Eure Coco